Versand deiner Grow-Grow Nut(s)

Auf der VeggieWorld in Wiesbaden haben wir nur deinen Vor- und Nachnamen sowie deine E-Mail Adresse abgefragt. Über den Link aus dem Newsletter wurde das folgende Formular bereits vorausgefüllt (Unterstützer-Nummer und E-Mail sollten bereits eingetragen sein). Damit wir deine Grow-Grow Nut versenden können, trage bitte noch deine gewünschte Lieferadresse ein und klicke auf „Senden“. Bei Fragen kannst du dich gerne an info@growgrownut.com wenden.

Welche Sorte soll noch in das Starterpaket?

Brokkoli und Radieschen sind bereits im Starterpaket enthalten… welche Sorte soll es noch sein? Jetzt abstimmen und eine von drei Grow-Grow Nuts gewinnen!

Kennst du schon unsere 1 zu 1 Aktion?

Für jede angebaute Grow-Grow Nut unterstützen wir eine gemeinnützige Organisation zur globalen Waldwiederherstellung. Wie das genau funktioniert erfährst du hier.

0 +
Bäume gepflanzt