Wir freuen uns dir mitteilen zu können, dass sich immer mehr Läden dazu entscheiden, die Grow-Grow Nut mit in ihr Sortiment aufzunehmen. Dadurch kannst du dir die Grow-Grow Nut direkt vor Ort sichern. Derzeit bieten vor allem Unverpackt-Läden die Grow-Grow Nut an. Wir möchten dir hier ein paar dieser Läden vorstellen.

 

Interview mit Kira von Soki Kassel

 

Soki Kassel

Kira, warum habt ihr euch für die Grow-Grow Nut entschieden?
„Es ist ein super Projekt, Vitamine brauchen alle, außerdem sieht sie super aus, und zu einem guten Preis.“

Was gefällt euch an der Grow-Grow Nut besonders gut?
„Für jedes verkaufte Set werden 3 Bäume gepflanzt.“

Wie gefällt euch das Design und das Material der Verpackung?
„Sehr gut, die Verpackung ist ökologisch und sehr hochwertig.“

Was sagen deine Kunden/innen zu der Grow-Grow Nut?
„Die Kunden sagen, dass es eine super Geschenkidee ist.“

Weitere Informationen über Soki.

Vielen Dank für das schöne Interview!


Christina von der FLinse in Düsseldorf
Christina von FLinse Düsseldorf

Dieses Bild ist bei der Einführung der Grow-Grow Nut bei Christina in der FLinse in Düsseldorf entstanden. Also falls du in der Nähe wohnst – unbedingt vorbei schauen!


Nach einem erfolgreichen Jahr 2019 blicken wir voller Vorfreude auf 2020. Wir konnten bereits über 35.000 Bäume pflanzen, vielen vielen Dank an jeden, der dazu beigetragen hat!

Auch im kommenden Jahr findet ihr die Grow-Grow Nut auf ausgewählten Messen, in immer mehr Bio- und Unverpacktläden und hoffentlich auch auf den meisten Fensterbänken. Lasst uns gemeinsam noch viel mehr Bäume pflanzen!


 

Wir freuen uns riesig auf die weitere Zusammenarbeit mit den bereits bestehenden und allen zukünftigen Läden. Let‘s grow!

Carolin von maß.Voll - Unverpackt Potsdam
Carolin von maß.Voll – Unverpackt Potsdam

Mehr Informationen zu maß.Voll.