Yeah! Danke, dass du mit abstimmst

Im Starterpaket befinden sich bereits Brokkoli und Radieschen. Welche dritte Sorte wünschst du dir? Unten abstimmen und gewinnen!

Qual der Wahl

Brokkoli, Radieschen und...? Hilf uns bei der Auswahl von Grünkohl, Kohlrabi, Kresse, Mizuna, Rettich, Rotkohl, Rucola oder Senf.

Super gesund sind sie alle... aber wie schmecken die verschiedenen sorten?

Grünkohl

Das frische Grün von Grünkohl hat einen fein-herben Geschmack, der an Kohl erinnert. Sein Geschmack ist allerdings ein bisschen milder und süßlicher als der ausgewachsene Grünkohl.

Kohlrabi

Das Grün von Kohlrabi rot hat einen frischen, milden Geschmack, der leicht an Kohl erinnert.

Kresse

Das frische Grün von Kresse hat einen scharf würzigen Geschmack mit einem Aroma irgendwo zwischen Senf und Rettich.

Mizuna

Das frische Grün von Mizuna hat einen feinen Kohlgeschmack und erinnert ein wenig an Rübstiel.

Rettich

Das frische Grün von Rettich hat einen feinen schärflichen Rettichgeschmack.

Rotkohl

Das frische Grün von Rotkohl hat einen fein-herben milden Geschmack, der leicht an Kohl erinnert.

Rucola

Das frische Grün von Rucola hat wie die meisten Kohlgewächse einen pikant würzigen Geschmack. Da Rucolagrün einen ziemlich intensiven Geschmack hat, reicht schon eine kleine Menge um Gerichten oder Salaten sein nussiges Aroma zu verleihen.

Senf

Das frische Grün von Senf hat einen scharf würzigen Geschmack mit einer hohen Würzkraft.

Jetzt abstimmen

Die Abstimmung ist beendet, vielen Dank für die zahlreichen Feedbacks! 🙂

Voting-Ergebnis

Unter allen Einsendungen verlosen wir !