ggn_slider_5

Eine gesunde und außergewöhnliche Geschenkidee

Brauchst du eine gute Geschenkidee?

Geht es dir manchmal auch so, dass du keine gute Geschenkidee für deine Liebsten hast?

Ein wirklich ausgefallenes Geschenk zu finden kann oft schwer sein. Immer mehr Menschen achten zudem auf einen gesunden Lebensstil, was die Wahl auch nicht wirklich einfacher macht.

Ab heute ist Schluss mit den Socken an Weihnachten, den Schoko Ostereiern und -hasen an Ostern und Pralinen zum Muttertag!

Wie wäre es mit einer Grow-Grow Nut?

Mit der Grow-Grow Nut kannst du jemanden ganz leicht Microgreens zuhause auf der Fensterbank anbauen lassen! Somit ist er das ganze Jahr über komplett unabhängig von Wind und Wetter!

Als Weihnachtsgeschenk ist so auch im Winter die Versorgung mit frischen Vitaminen und Nährstoffen gegeben! Auch zu Muttertag, Ostern oder einem Geburtstag ist sie sehr gut geeignet, da es das komplette Gegenteil von Pralinen und anderen Süßigkeiten ist. Eine echte gesunde Alternative für jeden Anlass!

Das Mikrogrün gibt es in verschiedenen Sorten. Fast alle Gemüsesorten, die du in Groß kennst, kannst du auch in Klein anbauen. Der Vorteil dabei ist, dass das junge Grün viel mehr Vitamine und Nährstoffe beinhaltet, als die Alternative aus dem Supermarkt. In unserem Starterpaket findest du Brokkoli, Rucola und Radieschen Keimsaat. Bei den Nachfüllpaketen gibt es sogar noch viele weitere Sorten!

Schon nach ca. 7 Tagen ist die Grow-Grow Nut reif für die Ernte und das angebaute Mikrogrün darf genossen werden. Ob als kleiner Snack zwischendurch, als Salatbeilage oder Brotaufstrich, die Verwendungsmöglichkeiten sind sehr vielfältig.

Was macht die Grow-Grow Nut so besonders?

Die Grow-Grow Nut sieht nicht nur gut aus, sondern ist auch 100% biologisch abbaubar. Das Thema Nachhaltigkeit ist für uns sehr wichtig. Wir nutzen ausschließlich Bio-Rohstoffe und sogar eine Kokosnussschale, die sonst ein Abfallprodukt wäre.

Abgerundet wird die Idee der Nachhaltigkeit durch eine Kooperation mit Eden Reforestation Projects. Jedes mal, wenn jemand die Grow-Grow Nut einsät, lassen wir einen Baum pflanzen (weitere Informationen).

Die perfekte Geschenkidee für jeden Anlass!

Hier noch einmal alle Vorteile im Überblick:

  • Voller Vitamine
  • Leicht Zuhause anzubauen
  • Das ganze Jahr über verfügbar
  • 100% biologisch abbaubar
  • Feinstes Bio-Saatgut
  • Super lecker
  • Jede Nuss ein Unikat
  • Upcycling Produkt

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.