Hey ihr Lieben,

ich bin Chantal, 20 Jahre jung und staatlich anerkannte Sozialassistentin.

Wir von Grow-Grow Nut haben uns zu Ostern dieses Jahr etwas ganz Besonderes ausgedacht… die Kinder Oster Edition. 

Grow-Grow Nut "Osteredition"

Hübsch angemalt und gefüllt mit Vitaminen und Nährstoffen!

Ich war so gespannt darauf unsere liebe Grow-Grow Nut etwas feierlich zu kleiden!

Also habe ich mich direkt am nächsten Tag mit einem Karton Kokosnuss-Schalen auf meine Arbeit in den Kindergarten gemacht. Die Kinder (3-6 Jahre alt) konnten es kaum erwarten zu erfahren was ich ihnen mitgebracht habe.

Nach einer kurzen Vorstellung unserer geliebten Grow-Grow Nut fingen die Kids fleißig an diese kunterbunt zu bemalen. Sowohl die Kleinsten als auch die Größeren hatten so viel Spaß dabei, sodass wir die Zeit ganz vergaßen. Jeder bemalte seine individuelle Grow-Grow Nut.

Und schaut doch mal selbst was für wunderschöne und bunte Easter Nuts das geworden sind…

Die Kids bemalten alle Kokosnuss-Schalen die ich mitgebracht hatte und durften natürlich ihre erste eigene Grow-Grow Nut mit nach Hause nehmen. Voller Stolz präsentierten Sie diese ihren Eltern: “Mama, schau mal, das habe ich ganz alleine gemacht! Und da können wir was rein pflanzen zu Ostern, und dann essen…”

Die Kinder waren so begeistert von der Aktion, dass noch Tage später darüber erzählten.

Und ich muss ganz ehrlich zugeben, es ist eine Aktion die nicht nur unseren Kleinsten ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Auch die Erwachsenen können ihrer lieben Kokosnuss endlich einen neuen Look geben und dekorativ gestalten.

Grow-Grow Nut "Osteredition"Grow-Grow Nut "Osteredition"Grow-Grow Nut "Osteredition"Grow-Grow Nut "Osteredition"Grow-Grow Nut "Osteredition"

Also ich wünsche euch mindestens genauso viel Freude beim Bemalen wie wir hatten und ein wunderschönes Osterfest 2021.

Eure Chantal